Die Kandidaten der CDU für den Stadtrat, Verbandsgemeinderat und Kreistag stehen fest

Auf der Mitgliederversammlung am 16. Januar 2019 im Bürgersaal stellte der CDU-Stadtverband Traben-Trarbach in Anwesenheit von Elfriede Meurer, MdL, die Liste ihrer Kandidaten für den Stadtrat auf.

Die Kandidaten für den Stadtrat sind:

Erwin Haussmann, Hubertus Kesselheim, Nils Georg, Laura Hübinger, Harald Peifer, Stefanie Lahm, Stefan Jungbluth, Ralf Cullmann, Carsten Polch, Sarah Haussmann, Michael Grieger, Bernd Bockelmann, Moritz Müller, Walter Meyer, Andreas Michel, Rudolf Gattwinkel, Peter Sündermann, Bernd Thomas, Elisabeth Wurzer, Eckhard Schneider und Richard Amtmann.

Auf der Sitzung des Gemeindeverbandes Traben-Trarbach am 17. Januar 2019 wurde die Liste für die Wahl des Verbandsgemeinderates Traben-Trarbach aufgestellt.

Für den Verbandsgemeinderat kandidieren:

Erwin Haussmann, Frank Ehses, Bernd Bockelmann, Norbert Neuheisel, Elisabeth Wurzer, Bernd Bauer, Rudolf Gattwinkel, Hubertus Kesselheim, Sarah Haussmann, Laura Hübinger, Stefan Jungbluth und Bernd Thomas.

An der Vertreterversammlung für den Kreis Bernkastel-Wittlich wurden am 21. Januar 2019 die Kandidaten für den Kreistag gewählt.

Für den Kreistag kandidieren vom CDU-Stadtverband Traben-Trarbach:

Erwin Haussmann, Sascha Kamphoff und Rudolf Gattwinkel.

Gez. CDU-Stadtverband Traben-Trarbach