Neue Internetpräsenz des CDU-Stadtverbandes Traben-Trarbach

Am Mittwoch, den 19. September um 19.00 Uhr stellte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Erwin Haussmann mit Michael Krieger, IT-Spezialist, die überarbeitete Internetpräsenz des CDU-Stadtverbandes Traben-Trarbach vor. Ein kleiner Arbeitskreis hatte sich im Vorfeld zu dem Termin regelmäßig getroffen, um die neue Website zu gestalten. Die überarbeitete Internetpräsenz, die im Wesentlichen auf den Vorgaben der CDU beruht, ist responsive, d. h. auch für Smartphones geeignet. Auf der Startseite wird der Besucher mit Bildern der Stadt Traben-Trarbach und einem Grußwort empfangen. Der Vorstand präsentiert sich mit eigenen aktuellen Profilbildern. Die überarbeitete Homepage bereitet den Weg für den anstehenden Wahlkampf, um sich noch stärker und zukunftsorientierter zu präsentieren. Des Weiteren wurden in der Vorstandssitzung Slogans für den Wahlkampf ausgewählt und in einer weiteren Sitzung werden die zukünftigen Wahlkampfthemen konkretisiert. Zudem wurden in der CDU-Vorstandssitzung auch die Delegiertenlisten für weitere anstehende Termine erstellt. Der CDU-Stadtverbands-Vorsitzende Erwin Haussmann ist zuversichtlich, dass die CDU mit neuem Schwung und der bekannten Beständigkeit zu einer positiven Entwicklung in Traben-Trarbach führen kann.

Gez.: CDU-Stadtverband Traben-Trarbach