Neuer Vorstand des CDU-Stadtverbandes gewählt

Am Mittwoch, den 11. März 2020 wurde an der Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Traben-Trarbach ein neuer Vorstand gewählt. Erwin Haussmann, der zwei Jahre Vorsitzender des Stadtverbandes war, verkündete „es sei an der Zeit, dass nun Jüngere das Amt übernehmen“. Zum Vorsitzenden wurde Nils Georg gewählt, der für den Sommer gleich eine offene Mitgliederversammlung ankündigte. Er bedankte sich bei Erwin Haussmann für sein Engagement und seine gute Arbeit. Als Stellvertreter wurden Sascha Kamphoff und Sarah Haussmann gewählt. Erwin Haussmann bleibt als Mitgliederbeauftragter dem Vorstand erhalten. Harald Peifer wurde zum Schriftführer gewählt. Die neuen Beisitzer sind Bernd Bockelmann, Ralf Cullmann, Edwin Gesser, Rudolf Gattwinkel, Laura Hübinger-Georg, Hubertus Kesselheim, Stefanie Lahm, Walter Meyer, Andreas Michel und Norbert Neuheisel. Auch Landtagsabgeordnete Elfriede Meurer nahm an dieser Mitgliederversammlung teil und informierte die Mitglieder über die aktuellen Informationen aus dem Landtag.

Der neue Vorsitzende Nils Georg und seine Stellvertreter Sarah Haussmann und Sascha Kamphoff