Offene Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes Traben-Trarbach

Am Dienstag, den 30. Oktober trafen sich die Mitglieder des CDU-Stadtverbandes Traben-Trarbach und Interessierte zu einer offenen Mitgliederversammlung im Bürgersaal, Traben. Zu diesem Anlass war auch Elfriede Meurer, MdL, gerne zu Gast. Der Stadtverbandsvorsitzende Erwin Haussmann eröffnete die Versammlung und begrüßte die Anwesenden. Anschließend sprach Elfriede Meurer ein paar aktuelle, motivierende Worte in die Runde. In einem lockeren Rahmen konnten sich die Anwesenden austauschen und diskutieren. Viele Moderationskarten mit wichtigen Themen wurden ausgefüllt und regten weitere Diskussionen an. Die Versammlung stieß bei den Anwesenden auf positiven Anklang und diente der Vorbereitung für die anstehenden Kommunalwahlen 2019. Die erarbeiteten Themen werden in die strategische Wahlkampfplanung einbezogen. Gerne können weitere Anregungen und Themen direkt an die Vorstandsmitglieder des CDU-Stadtverbandes gerichtet werden.